FÜR IHR LEIBLICHES WOHL SORGT

GASTSTÄTTE "Zum Mühlgraben"

http://www.muehlgraben.de/

 Die Eintrittskarten können Sie an der Abendkasse erwerben

 


Benefizkonzert 2016


Unser 5. Benefizkonzert im Kreuzgang des Augustiner Klosters war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die 180 Besucher unseres Konzertes erlebten tolle Musik mit der Holger-Arndt-Connection aus Erfurt und eine Lasershow am Ende des Abends. Außerdem wurde zum Catering eingeladen und es war Gelegenheit noch bis Mitternacht für ein geselliges Beisammensein. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Gästen und Sponsoren für einen gelungenen Abend.


Selbstverständlich flossen auch dieses Jahr sämtliche Gelder des Benefizkonzertes in soziale Projekte in unsere Region.

Dieses Jahr gingen 1000 € an das Stadtmuseum Bad Langensalza und 1500 € an den Kulturverein.

 

hier gelangen Sie zur Pressemittteilung