Der Lions Club Bad Langensalza ist stolz darauf allen Besuchern und interessierten Einwohnern von Bad Langensalza 3 Audioguides kostenlos anbieten zu können!

Unser Audioguide läuft auf jedem Smartphone mit Android oder IOS. Wie Sie den Audioguide erhalten,

erfahren Sie in der Touristeninformation oder im Rosengarten von Bad Langensalza.

Wir empfehlen für die Audioguides Kopfhörer zu benutzen!

Selbstverständlich können nach wie vor blinde und sehbehinderte Menschen unsere speziell für sie entwickelten Geräte in der Stadtinformation ausleihen. Auf diesen Geräten sind die Audioguides mit einer detailierten gesprochenen Bedienungsanleitung installiert. Desweiteren verfügen diese Geräte über eine GPS Positionsbestimmung, so dass Sie beim Erreichen eines Informationspunktes diesen nicht wie in der APP erst auswählen müssen. Das Gerät spielt den Informationspunkt direkt ab. Dies erleichtert gerade für sehbehinderte Menschen die Bedienung erheblich.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite von Bad Langensalza unter diesem Link.

Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen!

Spenden können Sie übrigens in der Stadtinformation oder an der Kasse im Rosengarten!

Die Spendengelder fließen zu 100% in soziale Projekte!